Author: Cerebro974

Home   Author :

Blog 6 – Dieses und Jenes

Moin meine Lieben, auf unserer Facebookseite gibt’s nen neuen Post – schaut doch mal rein. Auch haben wir https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=671 überarbeitet 😉 Wir wollen eventuell demnächst ein eigenes, neues Userprojekt starten, weil wir uns aber noch überhaupt nicht sicher sind wird dazu noch nix verraten. LG Cere

PTM Monstersystems™ Informiert 38

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,   neues Jahr, neues Glück heißt es bekanntlich. Wir setzen auch auf neue Partner! So Kooperieren wir seit geraumer Zeit und nun sehr intensiv mit unserem Kollegen Altrichter #134450 Wir betreiben und arbeiten zusammen an einer Vielzahl von Userprojekten und Webseiten. Dazu gehören z.B. http://altrichterinvestment.de http://ncsv.de http://ncs-dasforum.de   aber auch an anderen Projekten arbeiten wir zusammen, so z.B. der Neuauflage des PTM-Monstersystems Teamspeak-Servers. Wir haben aus diesem Grund beschlossen unsere gemeinsame und dauerhafte Onlinemarketing-Partnerschaft hier im Spiel, bei Userprojekten und darüber hinaus aus zu weiten. Wir teilen in diesem Bereich Erfahrungen, Kontakte und Ressourcen. Durch die Projekte stehen wir dauerhaft in engem […]

PTM Monstersystems™ Informiert Vol. 37

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer,   öööööööööhm, „Hallo“?, ein schüchterner Blick streift durch die Zeitung des AGS. Ähhhhhm, ich…, ich bin die Uschi… Ähhhhhm, ähhhhh, ich bin die Chefbuchhalterin von PTM Mon… Monst ähhhhh PTM Monstersystems…   Der Chef… ähhhhh… säufts… ist an ein der modernen Streamingdinger hängen geblieblieben oO   Mich hat man derweil in einen Plätzchenbackkurs geschickt und mir die Planung der Weihnachtsfeier übertragen… Öhhhhm, Ähhhhhh ich konnte nur die Gisela finden die mir hilft, Sie muss gezwungenermaßen den Pu… Pun… *räusper* Punsch „brauen“. Damit doch alle Aktionäre und Freunde glücklich sind haben wir zwei beschlossen dem Punsch nen Turbo zu verpassen, freut Euch drauf… […]

PTM Monstersystems™ Informiert 36

Werte Freunde, Partner, Aktionäre, Indexmitglieder, Börsenaufsicht und Marktteilnehmer, immer am 30.11. schließen wir unser Geschäftsjahr ab. So natürlich auch dieses Jahr. Ihr könnt den Bericht finden unter: https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=715 Für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen. Es wäre sehr freundlich wenn Ihr mir diese per PN zukommen lassen könntet. Mit allerbesten Grüße euer Cerebro974

Blog 5 – Neue Seite

Moin meine Lieben, unter der neuen Seite https://pings24.de/ptm-monsterWP/?page_id=1461 findet Ihr ab sofort alle Ratings unserer AG. LG Cere

Blog 4 – Abschluss

Moin meine Lieben, derzeit lassen wir unseren Geschäftsbericht des Jahres 17/18 von einem unserer Indexkollegen gegenlesen. Wir gehen davon aus das er in den nächsten Tagen veröffentlicht werden kann 😉 LG Cere

Blog 3 – Neues von AT

Moin meine Lieben, es gibt News von Alpha-Trader.com schaut einfach mal nach auf der Webseite und werdet Teil der Community dort 😉 LG Cere PS: gleich kommt ein neues Feature auf der Webseite, ein Timeline-Plugin von AT…

Blog 2 – Interview

Moin meine Lieben, der Kollege BenGolbinsk hat ein sehr interessantes Interview mit dem Kollegen kmscheuer veröffentlicht. Zu lesen hier viel Spaß dabei. Kurz darauf gab es auch mit unserem CEO ein Interview. Zum lesen findet Ihr es hier LG Cere

Blog 1 – Los geht’s

Moin Ihr, so wie angekündigt möchte ich das der Blog hier Fahrt aufnimmt 😉 Leider kann ich nicht sagen in welchem Abstand hier Beiträge erscheinen werden. Allerdings hoffe ich natürlich das ich regelmäßig die Zeit dazu finde. Wir haben wie jedes Jahr begonnen an unserem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr zu arbeiten. Zudem wurde wieder ein kleiner Anleihenstock angelegt der nach und nach, aber nicht zu sehr aufgestockt werden soll. Innerhalb des Unternehmens wurden schon Wetten abgeschlossen wann die ersten Weihnachtslieder aus den Radios schmettern, außerdem hat unsere Chefsekretärin Uschi ein Plätzchenbackkurs besucht 😉 LG Cere  

Reaktivierung

Moin liebe Freunde und AGSler, nach den Geschehnissen der letzten Tage, habe ich entschieden meinen Blog hier wesentlich aus zu bauen. Vieles will ich hier in Zukunft und zwar regelmäßig schreiben, vieles bleibt leider ungesagt… Wer weiß wie ich den Blog ausbauen werde, passieren wird es!   LG Cere